VIZE-WELTMEISTER 2016!!!
Sponsoren gesucht!
Lust zu tanzen?
Mitglied werden
Terminplaner
Weltmeisterschaft 2015
Europameisterschaft 2015
Weltmeisterschaft 2014
Erfolge
Videos
Kontakt & Impressum


Es sind am Ende 0,1 Punkte Unterschied, die den Vize-Weltmeistertitel bedeuten: The Real Hot Dynamites mussten sich bei den Weltmeisterschaften der United Dance Organisation in Glasgow nur der Seven Edge Dance Crew aus Frankreich geschlagen geben.

Ein sensationeller Erfolg der 16 Hip Hopper aus Landsweiler-Reden: Nach dem Europameistertitel im Mai diesen Jahres folgt nun die Krönung in der Kategorie Over 18 Novice.


Doch nicht nur das: Auch das Quad bestehend aus Lena-Marie Graf, Saskia König, Carolin & Kathrin Fries konnte sich gegen 40 andere Teams durchsetzen und belegte den 4. Platz! 


Trainerin Kathrin Fries ist überwältigt: "Nach dem Europameistertitel haben viele gesagt, dass wir uns doch nicht stressen sollten und super Chancen hätten. Aber das stimmt so nicht - wir mussten genauso hart wie die anderen Gruppen trainieren. Dass am Ende der zweite Platz rausgesprungen ist, ist sensationell! Wir freuen uns jetzt auf Alles, was noch kommen wird und sind voll motiviert in die nächste Turniersaison zu starten - dann in der höheren Kategorie Intermediate."

Wir danken ganz besonders unseren mitgereisten Fans, die uns während des Wettbewerbs unterstützt und uns den Rücken freigehalten haben.

Ein weiterer Dank nochmal an unsere Familien, Freunde und Sponsoren, die uns finanziell unterstützt und somit diese Reise erst ermöglicht haben.

Die Weltmeisterschaft fand vom 28. bis 30. August im SECC in Glasgow statt. Zu diesem Event waren 3500 Tänzer aus aller Welt angereist, um sich mit den Besten zu messen.